Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THOMAS ECK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 654 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Thomas Eck bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jun 2026 um 22:24 Durch die neuen Pappverpackungen bleiben die Pommes knusprig. Das Essen ist einfach nur lecker und die Portion angemessen.
18 Jun 2026 um 5:30 Es war sehr lecker. die Verpackung war nicht so gut, das Essen war nur noch lauwarm.
15 Jun 2026 um 13:18 Schnell geliefert, Pommes noch knusprig, 2 Schnitzel
12 Jun 2026 um 19:28 Wir lieben das Thomas Eck!!!
10 Jun 2026 um 21:02 Es war lecker, aber nicht mehr warm....
6 Jun 2026 um 15:12 Gut verpackt, aber alle Speisen waren eher kalt als warm !!!!
3 Jun 2026 um 12:17 Es schmeckt immer
29 Mai 2026 um 16:31 OK
29 Mai 2026 um 12:11 Danke an das Team, klassisch und lecker ( Roulade, Kaiserschmarn ), gut verpackt